Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Ceranfeld 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 62
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Beitrag Ceranfeld
Hallo

Mein Ceranfeld reinige ich mit Natron (Backpulver). Einfach die gewünschte Menge mit etwas Wasser mischen, so dass eine cremige Paste entsteht. Diese auftragen, kurz einwirken lassen und anschließend abwischen.

Zitronensaft soll auch funktionieren (habe ich selbst noch nicht probiert). Interessant, um alte Zitronen zu verbrauchen. Ceranfeld mit etwas Zitronensaft einreiben, kurz einwirken lassen, anschließend mit klarem Wasser abwischen.

So wird mattes Ceranfeld wieder glänzend:
1 Msp. Vaseline auf das Ceranfeld auftragen bzw. einreiben, einwirken lassen, und anschließend das Ceranfeld mit einem trockenen Tuch polieren.

_________________
LG, Anne

Die Natur kann ohne den Menschen leben - der Mensch aber nicht ohne Natur.


5. Dez 2015, 10:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de